aw 4511 plocher agro-kat

Erhöht den Wirkungsgrad von Pflanzenschutzmitteln - dadurch können PS-Mittel reduziert und Kosten gespart werden

plocher agro-kat

Menge: Stück
Trägermaterial: Edelstahl
Preis: EUR 1.150,00

Der plocher agro-kat bzw. plocher agro-kat xl ist eine Weiterentwicklung des bewährten plocherkat  (seit 1986!)

Das Gehäuse des plocher agro-kat ist so gestaltet, dass es fest eingebaut werden kann in den Zirkulationskreislauf der Feldspritze bis 3.000 l.

Der plocher agro-kat hat nicht nur einen ökologischen Effekt, sondern es rechnet sich auch für jeden Betrieb:

Zusammen mit den PLOCHER-Bodenhilfsstoffen bzw. PLOCHER-Pflanzenhilfsmitteln können PS-Mittel sukzessiv reduziert werden.

  • Weniger Pflanzenschutz
  • weniger Pflanzenstress
  • Mehr Bodenaktivität vitale Pflanzen
  • ökonomisch-ökologisch

Erfahrungsbericht aus Frankreich

Guy Houssin hat früher eine Deionisierungsanlage verwendet, um das Wasser für die Spritzmittelbrühe zu entkalken. Dies war aber aufwendig und unpraktisch. Heute verwendet er den plocher agro-kat beim Einfüllen und danach an der Zirkulationsleitung der Feldspritze. Die Deionisierung entfällt dadurch. Er kommt mit 1-2 Liter Round-up pro ha aus und ist mit der so durchgeführten Unkrautbekämpfung absolut zufrieden, da die Effizienz gut ist und gleichzeitig die Nutzpflanzen und der Boden geschont werden.

Hinweis: Lieferung ohne Befestigungsmaterial

Hinweis: Für alle PLOCHER-Produkte entsteht kein Anwenderrisiko im Sinne des Produkthaftungsgesetzes (gültig seit Dez. 2000).